Montag, 10. November 2008

Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)

Hallo liebe Mongolen und Mongolei Freunde,
seit Mai, als ich mit meiner Arbeit angefangen habe sind nun 6 Monate vergangen. Wir, die Mongolen, sagen "beginnt die Arbeit, muss man sie beenden", ja ich habe meine Diplomarbeit erfolgreich abgeschloßen. Ich möchte mich bei Euch für Eure vielseitige Unterstützung, für eure Ideen und den Meinungenaustausch bedanken. Insbesondere, Großen Dank für die Zusammenarbeit Michael Steffens (Leisnig), Jens Geu (Krumbach) und Studenten von Mechanik Ingenieur Universität (Mongolei) der Fachrichtung Straßenfahrzeugtechnik.
Am 07.11.08 hatten wir unsere feierlichen Diplomübergabe. Die Fachhochschule Erfurt verlieh mir aufgrund der bestandenen Diplomprüfung den Akademischen Grad "Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)". Ich habe mein Diplom mit Noten 1,3 verteitigt und insgesamt auf das Diplom eine 1,9 bekommen.
Zur Verbesserung der derzeitigen Verkehrssituation und Realisierung der Arbeit "Verbesserungsmöglichkeiten der Verkehrssituation im Hauptstraßennetz der Stadt Ulaanbaatar" werde ich meine Muhe geben. Dafür braucht man nicht nur ausgebildete Leuten sondern auch die Unterstützung einfacher Verkehrsteilnehmer und Sie.